Service

Der wesentliche Inhalt unserer Firmenleitsätze ist kundenorientiertes Handeln.

Hierfür wurden folgende Voraussetzungen geschaffen:

> Im Inland steht Ihnen unser eigenes qualifiziertes Beraterteam zur Verfügung. Wir befinden uns ganz in Ihrer Nähe; auf Wunsch kommen wir auch gerne direkt zu Ihnen.

> Unsere Kunden und die Mitarbeiter von Friedr. Dick werden in unserem Ausbildungszentrum geschult. Nur so bleiben wir auf der Spur der neuesten technologischen Entwicklung.

> In 98 % aller Fälle liefern wir in Deutschland innerhalb von 48 Stunden! Ermöglicht wird dies durch ein hochmodernes, vollautomatisches Hochregallager. In über 60 Ländern sichern wir weltweit unseren Lieferstandard durch lagerhaltende Importeure.

> Auf Sonderwünsche können wir umgehend reagieren. Die Struktur unseres Unternehmens basiert auf hoher Flexibilität der Organisation. Unsere Kunden profitieren durch schnelle und optimale Lösungen!

> Mit Verkaufs- und Dekorationshilfen unterstützen wir unsere Kunden.

> Für kundeneigene Katalog- bzw. Prospektherstellung oder Bildschirmpräsentationen stellen wir digitalisiertes Bildmaterial zur Verfügung.

Professionalität und Effizienz für überzeugenden Service.

Kundenberatung vor Ort
Im Inland steht Ihnen unser eigenes qualifiziertes Beraterteam zur Verfügung. Wir befinden uns ganz in Ihrer Nähe; auf Wunsch kommen wir auch gerne direkt zu Ihnen.