Service

Der wesentliche Inhalt unserer Firmenleitsätze ist kundenorientiertes Handeln


Hierfür wurden folgende Voraussetzungen geschaffen:

  • Im Inland steht Ihnen unser eigenes qualifiziertes Beraterteam zur Verfügung. 
  • Wir befinden uns ganz in Ihrer Nähe; auf Wunsch kommen wir auch gerne direkt zu Ihnen.
  • Unsere Kunden und die Mitarbeiter von Friedr. Dick werden in unserem Ausbildungszentrum geschult. Nur so bleiben wir auf dem Stand der neuesten technologischen Entwicklung
  • In 98 % aller Fälle liefern wir in Deutschland innerhalb von 48 Stunden! Ermöglicht wird dies durch ein hochmodernes, vollautomatisches Hochregallager. In über 60 Ländern sichern wir weltweit unseren Lieferstandard durch lagerhaltende Importeure.
  • Auf Sonderwünsche können wir umgehend reagieren. Die Struktur unseres Unternehmens basiert auf hoher Flexibilität der Organisation. Unsere Kunden profitieren durch schnelle und optimale Lösungen!
  • Mit Verkaufs- und Dekorationshilfen unterstützen wir unsere Kunden.
  • Für kundeneigene Katalog- bzw. Prospektherstellung oder Bildschirmpräsentationen stellen wir digitalisiertes Bildmaterial zur Verfügung.

Professionalität und Effizienz für überzeugenden Service.

Sitemap