#1 Über Mich

WIR KOCHEN GEMEINSAM, DAS IST IMMER SEHR KOMMUNIKATIV. ICH BIN ZUM KOCHEN GEKOMMEN UM MICH GESÜNDER ZU ERNÄHREN UND F. DICK MESSER GLEITEN DURCH GEMÜSE WIE DURCH BUTTER … DA WURDE MIR BEWUSST, MIT WELCHEN KRÜCKEN ICH VORHER GEARBEITET HABE.

Michael & Roxanna,
leidenschaftliche Hobbyköche
#2 In Action

Mehr Spaß mit scharfen Messern

#3 Werkzeug

Von Profis für Dich

Das Kochen gewinnt wieder an Bedeutung in unserem Leben. Dabei ist es egal, ob du TV Größen nacheiferst oder traditionelle Gerichte aus Omas Kochbuch kochst, egal ob einfache oder komplizierte Gerichte, egal, ob nach Rezept oder völlig frei. Das ist das Schöne am Kochen. Dir sind keine Grenzen gesetzt. Und wir unterstützen dich bei jedem Schnitt, der dich zu deinem Wunschergebnis bringen kann.  

1905 SANTOKU KULLENSCHLIFF 18 cm

Der asiatische Klassiker für Gemüse und Fleisch. Die durch den Kullenschliff entstehenden Luftpolster reduzieren das Anhaften des Schnittguts.

Zum Produkt

RED SPIRIT KOCHMESSER 21 cm

Der wichtigste Küchenhelfer für den vielseitigen Einsatz. Perfekt zum Schneiden von Kräutern und Gemüse, aber auch zum Zerlegen von Fleisch und Fisch.

Zum Produkt

1905 ALLZWECKMESSER 13 cm

Für den vielseitigen Einsatz mit Wellenschliff, schneidest Du selbst empfindliches Schnittgut in glatte, saubere Scheiben.

Zum Produkt
#4 Produkte

Deine Messer für Zuhause

Möchtest du ein klassisches, auffälliges oder besonderes Design? Wir empfehlen dir die Premier PlusRed Spirit oder 1905 Messer für viel Kochspaß in deiner Küche.  

alle Zurücksetzen
Mehr anzeigen