Donnerstag 27.01.2022

Premier Plus GO FOR GOLD

Mach dich bereit für große Momente der Kulinarik - offizielle Messerserie der deutschen Köchenationalmannschaft

Friedr. DICK und die Deutsche Köche-Nationalmannschaft stehen schon lange gemeinsam für eine unschlagbare Mischung aus Funktionalität, Leidenschaft, Perfektion und Kreativität. Seit 2021 statten wir nun auch die deutsche Köche Nationalmannschaft mit F. DICK Produkten aus. Die Ausstattung umfasst Messer der Serie Premier Plus und alle Kochwerkzeuge sowie Messerschärfer, die auf dem Weg zum Erfolg des Nationalteams-, aber auch Juniorenteams, gebraucht werden. Durch die Partnerschaft mit dem Team möchten wir die Zukunft des Kochens noch aktiver als bisher mitgestalten und vor allem den Nachwuchs unterstützen und alle Kochenthusiasten von unseren Produkten begeistern.

 

Jeder Koch weiß, dass ohne maximaler Unterstützung und Teamwork gar nichts geht. Die Messer von F. DICK stehen deshalb für bedingungslose Unterstützung, selbst dann, wenn es mal wieder in der Küche heiß her geht. Mit den Premier Plus GO FOR GOLD Messern kannst du dich in jeder Situation voll und ganz auf dich selbst konzentrieren und ist für alle Herausforderung gewappnet – egal, ob du beim Kreieren neuer Rezepte Freiheit brauchst oder einfach nur bei der täglichen Arbeit. Mit den unverwechselbaren Griff-Farben schwarz/rot/gelb zeigst du außerdem, für welche Nationalmannschaft dein Herz schlägt.

 

Die deutschen Köche-Nationalmannschaften vertreten den Kochberuf in der Öffentlichkeit und verstehen sich als Vorbild für junge Köchinnen und Köche. Sie kochen bei hochkarätigen Wettbewerben und repräsentieren den Kochberuf bei Veranstaltungen. Die Teams setzen auf Know-How, auf Erfahrung und auf kreative, engagierte Nachwuchstalente. Sie kochen regional sowie saisonal und legen Wert auf Nachhaltigkeit und bewusstes Handeln.

Sei der erste der kommentiert

Schreibe einen Kommentar

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.