Inspirationen rund um den Globus

Bring Farbe in deine Küche! Mit der pinken Ausführung der beliebten Spirit Serie lässt sich Farbe und Optimismus in den Alltag bringen. Durch das klare aber auffallende Design werden deine Pink Spirit Messer ein echter Hingucker. Wir gehen mit offenen Augen durch die Welt und lassen uns durch frisch gewonnene Eindrücke und Erkenntnisse immer wieder zu neuen Ideen inspirieren.

Weiterlesen

Bring Farbe in deine Küche! Mit der pinken Ausführung der beliebten Spirit Serie lässt sich Farbe und Optimismus in den Alltag bringen. Durch das klare aber auffallende Design werden deine Pink Spirit Messer ein echter Hingucker. Wir gehen mit offenen Augen durch die Welt und lassen uns durch frisch gewonnene Eindrücke und Erkenntnisse immer wieder zu neuen Ideen inspirieren. Pink Spirit vereint die gewohnten Qualitätsmerkmale mit einem besonders harmonisch geformten Griff in leuchtendem Pink – einer Farbe, die schlichtweg gute Laune macht und selbst in der Feng Shui Lehre mit positiven Assoziationen belegt ist.

 

verbergen
+

Exzellente Schärfe durch extrem schlanken Schliff

+

Hochlegierter, rostfreier Stahl X50CrMoV15, Härte 56 HRC

+

Ausgewogene Balance

+

Vollständige Nutzung der Schneide und leichtes nachschärfen

+

Made in Germany

+

Rutschfester Griff, harmonische Führung des Messers

Außergewöhnliche Haptik in Pink

Der runde, typisch asiatisch anmutende Griff besitzt eine außergewöhnliche Haptik. Er liegt perfekt in der Hand und erfüllt alle ergonomischen Anforderungen von Profiköchen und ambitionierten Hobbyköchen. Der rutschfeste Griff aus hochwertigem Kunststoff ermöglicht es dir das Messer harmonisch und komfortable zu führen – ein besonderer Vorteil bei intensivem Gebrauch.

MADE IN GERMANY

Ein gutes Messer benötigt viele Arbeitsschritte. Bis zur Fertigstellung durchlaufen unsere Red Spirit Messer zahlreiche Produktionsschritte an unserem Standort in Deizisau. Angefangen mit der Bearbeitung des Stahls, bis hin zur Vollendung der Schneide, alles Made in Germany - eben aus Liebe zur Qualität.

KOMPROMISSLOSE SCHÄRFE

Die Klingen sind kompromisslos auf Schärfe ausgelegt und werden deshalb auch extra schlank ausgeschliffen. Wie jedes unserer Messer ist auch die Serie Pink Spirit aus hochlegiertem, rostfreiem Stahl gefertigt, damit du auch noch jahrelang an der Schnitthaltigkeit deiner Messer Spaß haben kannst.

Umgang mit deinen Messern

Alle F. DICK Messer verdienen ganz besondere Aufmerksamkeit und Sorgfalt bei der Pflege. Reinige dein Messer auf keinen Fall in der Spülmaschine. Am besten du reinigst das Messer direkt nach Gebrauch mit klarem Wasser und trocknest es anschließend mit einem weichen Tuch. Weitere Informationen und nützliche Tipps rund um die Pflege, die Aufbewahrung und das Schärfen deines Messers findest du hier.  

alle Zurücksetzen
Mehr anzeigen