#1 Über mich

EIN MESSER IST FÜR EINEN METZGER DIE VERLÄNGERUNG DER HAND. ICH MUSS IMMER MIT DEM GLEICHEN MESSER SCHNEIDEN. ICH HABE 3 VERSCHIEDENE, MIT DENEN ICH JEDEN TAG ARBEITE.

Philipp Sontag,
Metzger in der 6. Generation
#2 In Action

Das Messer als Verlängerung des Arms

#3 Werkzeug

Vom Profi für Profis

Aus dem Handwerk für das Handwerk. Seit Jahren begleiten wir viele Metzger und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Bedürfnisse fließen in unsere nächsten Messeroptimierungen. Unsere Fleischermesserserien halten einige schöne Inspirationen für dich bereit, damit dein nächster Cut noch präziser wird.

ERGOGRIP STECHMESSER 18 cm

Basismesser für einen vielseitigen Einsatz mit völliger Hygiene und Sicherheit im professionellen Bereich.

Zum Produkt

ErgoGrip Blockmesser 18 cm

Zum Zuschneiden und Zerteilen größerer Fleischstücke im professionellen Einsatz.

Zum Produkt

DICKORON Classic Wetzstahl rund 30 cm

Samtweiches Abziehen mit dem bewährten und beliebten Klassiker.

Zum Produkt
#4 Produkte

Das Messer für traditionelle und innovative Cuts

Du benötigst Messer und Produkte, die zum Einsatzzweck, zu deiner Hand und zu deiner Technik passen? Das Messer ist und bleibt das wichtigste Werkzeug bei der Verarbeitung von Lebensmitteln. Deshalb ist es uns wichtig, dass du lange Freude daran hast und dir die Arbeit leichter von der Hand geht. 

alle Zurücksetzen
Mehr anzeigen