#1 Über Mich

EIN KOCHMESSER IST EIN PRESTIGE-OBJEKT. AN F. DICK MESSERN SCHÄTZE ICH BESONDERS DIE VIELFALT. JEDER FINDET SEIN OPTIMALES MESSER BEI FRIEDR. DICK, DAS IHM AM BESTEN IN DER HAND LIEGT.

Ferdinand Trautwein,
Geschäftsführer & Küchenmeister Gasthaus zur Linde, Stuttgart
#2 In Action

Das Messer ist der verlängerte Arm des Kochs

#3 Werkzeug

Von Profis für Profis

Friedr. Dick steht seit vielen Jahren an der Seite der Profiköche. Wir lernen von den weltweiten Erfahrungen unserer Partnerköche und lassen Ihre Bedürfnisse und Erkenntnisse in unsere Innovationen einfließen. Egal, ob du deine Kochkarriere gerade erst beginnst, bereits deine ersten Kocherfahrungen gesammelt hast oder schon seit Jahren erfolgreich deine Gäste begeisterst - bei uns findest du ein Messer, das garantiert zu dir passt.

PREMIER PLUS KOCHMESSER 30 cm

Der wichtigste Küchenhelfer für den vielseitigen Einsatz, zum Schneiden von Gemüse und Zerteilen von Fleisch.

Zum Produkt

PREMIER PLUS TOURNIERMESSER 7 cm

Perfekt zum Schneiden, Schälen und Anrichten von Obst und Gemüse.

Zum Produkt

Paletten

Die perfekten Helfer in der Küche. Egal ob beim Wenden in der Pfanne, dem Anrichten auf dem Teller oder dem Zerteilen von Tortenböden.

Zu unseren Paletten
#4 Produkte

Das Messer der Profis

Möchtest du ein hochwertiges, geschmiedetes Messer? Du bist auf der Suche nach einem modernen Design oder liebst doch eher das Traditionelle? Bei Friedr. Dick findest du alles. Lass dich von unseren Messern aus den geschmiedeten Serien Premier Plus, 1905 und ActiveCut inspirieren. Auch unsere Messer aus der Red Spirit Serie sind aus der professionellen Küche nicht mehr wegzudenken. Alle Messer sind einzeln oder in verschiedenen Sets erhältlich.  

alle Zurücksetzen
Mehr anzeigen