#1 Über uns

WIR SIND BBQ-WELTMEISTER. WIR SIND DIE BBQ WIESEL. ALS TEAM MÖCHTEN WIR MIT MÖGLICHST GROSSEM SPASS, EINSATZ UND TEAMGEIST, DEN GRÖSST MÖGLICHEN ERFOLG ERREICHEN. DER WEG BIS ZU DIESEM ERFOLG HAT UNS EINIGE SCHWEISSPERLEN AM GRILL GEKOSTET, ABER WIR HABEN SEIT JEHER ENG MIT UNSEREN PARTNERN ZUSAMMENGEARBEITET.

Thorsten Brandenburg,
BBQ Wiesel, BBQ Weltmeister
#2 Werkzeug

Aus der Küche an den Grill

In den letzten Jahren erlebt BBQ einen regelrechten Hype. Es gibt so viele Möglichkeiten seinen BBQ Traum zu erleben. Dem Grillen sind keine Grenzen mehr gesetzt. Fleisch und Fisch sind voll im Trend, aber auch vegetarische Gerichte sind beliebt. Die Leidenschaft der Kreationen ist so vielfältig, wie die Messer ihrer Künstler. Es gibt Standardmesser, die aus dem Kochbereich eingesetzt werden, aber es gibt auch größere, schwungvollerer Typen, die speziell zum Einsatz am Grill konzipiert wurden. Die BBQ Wiesel nutzen die Red Spirit Serie in ihren eigenen Farben. 

RED SPIRIT KOCHMESSER AJAX 20 cm

Ideale Verarbeitung von Fleisch und Geflügel, perfekt für alle Fleischliebhaber.

Zum Produkt

Red Spirit Zerlegemesser HEKTOR Kullenschliff 26 cm

Perfekt zum Zerlegen von  Fleisch- und Fischstücken – auch ideal als "Brisketmesser".

Zum Produkt

BÜFFETTPINZETTE 25 cm

Hervorragend zum Anrichten von Tellern und Büffets. Aber: auch beim Grillen ein absolut vielseitiger Helfer.

Zum Produkt
#3 Produkte

Das Messer für den Grillspaß

Der Spaß am Grill fängt bei der Zubereitung an und hört beim Genuss der Gäste auf. Mit dem richtigen Messer an deiner Seite, ist jeder Schnitt ein Erlebnis. Am Grill sehen unsere Red Spirit und unsere 1905 Messer besonders gut aus. Hier gibt es für jeden Anlass das richtige Messer. 

alle Zurücksetzen
Mehr anzeigen