Montag 13.05.2024

Messerserie VIVUM: Ausgezeichnet mit dem Red Dot Design Award 2024

Bereits Ende 2023 wurde unsere Serie VIVUM mit dem German Design Award 2024 ausgezeichnet.

Unsere Serie VIVUM konnte nun erneut Fachjurys überzeugen und wurde mit dem Red Dot Design Award 2024 ausgezeichnet.

 

Der Red Dot Design Award zählt zu den renommeritesten Design-Wettbewerbe der Welt. Mit rund 20.000 Einreichungen aus 60 Ländern hat sich der Red Dot Design Award als eines der begehrtesten Qualitätssiegel für gute Gestaltung etabliert. Die 48 internationale Mitglieder der Red Dot Jury vereint ihre Designexpertise und sie beurteilen jedes eingereichte Produkt fachgerecht, individuell und umfassend. Lediglich die Produkte, die die Experten mit ihrer herausragenden Designqualität überzeugt haben, wurden prämiert.

Wir sind stolz mit dieser Prämierung neue Design-Standards in der Messerbranche zu setzen.

Weitere Infos zur Serie VIVUM findest du hier.